Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Mirko Steindl
Adresse
Karl Marx Straße 17 (am S-Bhf. Wildau), 15745 Wildau
Kontakt
Mirko Steindl
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/52 07 17, Fax 0 33 75/52 07 18
Öffnungszt.
 
E-Mail
Internet
 
Bei Unfall hilft der eigene Anwalt
Ein Unfall ist noch lange nicht vorbei, wenn er vorbei ist. Dann geht es um die Schuldfrage, die Sicherung der eigenen Rechte und vor allem ums Geld.
Man kann nie ausschließen, dass der Unfallgegner, der zunächst redselig zugibt, Verursacher zu sein, sich zu Hause die Sache anders überlegt. „Ist man unschuldig am Unfall, sollte man niemandem vertrauen, der eine sofortige und unkomplizierte Schadenregulierung anbietet.
Dabei verschenkt man in der Regel Geld. Gerade Leasingfahrzeuge dürfen ohnehin nicht überall repariert werden. Die eigenen Rechte bis hin zum eigenen Gutachten, zu Wertminderung und Ersatzfahrzeug sichert gerade im Haftpflichtfall nur der eigene Anwalt“, ist der klare Rat von Mirko Steindl.
Der erfahrene Rechtsanwalt ist besonders auf Verkehrsrecht spezialisiert. Selbst bei Bußgeldverfahren ist es sinnvoll, schon beim Anhörungsbogen den Anwalt zu kontaktieren, um Fehler zu vermeiden, die später ungewünschte Interpretationen zulassen.
steindl3994.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz