Kurzinfo
Firma  
Kindertagespflege „Die kleinen Strolche”
Adresse
Nelkenweg 13, 15745 Wildau
Kontakt
Heike Müller
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/21 88 68  
Öffnungszt.
 
E-Mail
 
Internet
Persönliche Kinder-Betreuung
Tagesmütter bieten eine ganz persönliche Betreuung und sind natürlich sehr flexibel. Viele Eltern denken, dass es dann entsprechend teuer sein dürfte, wenn sie diese Vorteile nutzen wollen.
„Die Elternbeiträge bei uns sind die Gleichen wie in der Kita“, verblüffen Annett Kunicke und Heike Müller. Die beiden engagierten Tagesmütter haben sich für diese Tätigkeit qualifiziert und sorgen mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen dafür, dass sich die kleinen Gäste wohl und geborgen fühlen.
Sie wissen, dass die Anlagen der Kinder gefördert werden müssen. Bewegung und Gesundheit, Musik, Sprache und Kommunikation sind deshalb sehr wichtig. Natürlich ist ausreichend Platz mit vielen Möglichkeiten zum Spielen, Klettern und Rutschen vorhanden. Kleine Gruppen mit maximal fünf Kindern gewährleisten einen ruhigen und harmonischen Tagesablauf. „Wer sich für einen Platz in der Tagesbetreuung bei uns interessiert, soll einfach direkt bei uns anrufen“, empfehlen die beiden engagierten Wildauerinnen.
tm3721.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz