Kurzinfo
Firma  
Wohnungsgenossenschaft Wildau e.G.
Adresse
Schillerallee 3, 15745 Wildau
Kontakt
Klaus Rudloff, Wolfgang Sander, Ralf Wernicke
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/50 05 10, Fax 0 33 75/50 45 83
Öffnungszt.
 
E-Mail
 
Internet
Gemeinsam für bezahlbare Mieten
Die Wohnungsgenossenschaft Wildau e.G. ist der kompetente Ansprechpartner für preiswerten Wohnraum in Wildau und Niederlehme.
Sie bewirtschaftet knapp 400 Ein- bis Vier-Raum-Wohnungen mit Balkon, die vollständig modernisiert angeboten werden. Genossenschaftliches Miteinander wird dabei groß geschrieben.
Durch das persönliche Engagement aller Mitglieder können die Betriebskosten niedrig gehalten werden. Neue Mitglieder werden gerne in die oftmals schon seit Jahrzehnten bestehenden Hausgemeinschaften aufgenommen. Großzügige Grünflächen runden das gepflegte Erscheinungsbild der Wohnanlagen ab.
Da alle Wohnungen der Genossenschaft vermietet sind und die Fluktuation gering ist, müssen Bewerber bis zur erfolgreichen Wohnungsvermittlung allerdings mit Wartezeiten rechnen. Aus diesem Grund empfehlen die drei Vorstandsmitglieder Klaus Rudloff, Wolfgang Sander und Ralf Wernicke, sich bei Interesse möglichst frühzeitig persönlich in der Geschäftsstelle vorzustellen und für die gewünschte Wohnung vormerken zu lassen.
wohngen.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz