Kurzinfo
Firma  
Schneiderei Liane Speiler
Adresse
Weichselstraße 7, 15738 Zeuthen
Kontakt
Liane Speiler
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/7 21 64, Fax 03 37 62/9 36 02
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 8-18 Uhr, Sa. 9-14 Uhr
E-Mail
 
Internet
 
Blitzschnell an der Nahtstelle
Wenn die Hose zwickt, die Naht aufgeht oder der Reißverschluss klemmt, dann tut schnelle Hilfe not. Die gibt es gleich um die Ecke, in der bewährten Schneiderei Speiler.     
Dort sind seit mittlerweile 20 Jahren geübte Näherinnen um Liane Speiler schnell mit flinken Händen an der Nahtstelle. Der Service betrifft Änderungen aller Art. Konfektion von der Stange, Rock, Bluse und Hose, Anzug, Hochzeits- oder Abiballkleid werden genau auf die Form des Trägers angepasst. Wer eine Hose gekauft hat, kann sie hier kürzen lassen. Da sich Menschen öfters
ändern, die Kleidung aber nicht mitwächst, sorgt Liane Speiler dafür, dass man wieder in die gewohnten Sachen reinpasst. Wenn es mal ganz schnell gehen muss, hilft der Express-Service. Lederjacken und Jeans sind hier ebenso in besten Händen wie die Reparatur von Markisen und Abdeckplanen. Ebenso professionell erfolgt die Neuanfertigung von Sonnenbeschattungen nach Maß. „Wir kümmern uns für private und große gewerbliche Auftraggeber um passende Außenraffstores, Markisen, Rollos und Plissee“, berichtet Liane Speiler. Bekleidung, Wäsche oder Teppiche können zur Reinigung abgegeben werden.
speiler4905.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz