Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Zu Schulartikeln, Schreibwaren, Bürobedarf sowie Post- und Postbankservice ist jetzt noch Lotto hinzu gekommen.

Postagentur, Schreibwaren Presse Lotto
Winfried Knitter
Adresse:Fichtestraße 92-94, 15745 Wildau
Telefon:0 33 75/21 86 95
Öffnungszeiten:Mo., Di., Mi., Fr. 9-18 Uhr
Do. 9-13 Uhr
Sa. 9-12 Uhr

Lotto, Postbank, DHL und Schreibwaren

Stand: März 2017

Vor dem großen Lotto­gewinn heißt es, den Tippschein auszufüllen und abzugeben.

Das kann man ganz bequem in der Postagentur in der Fichte­straße erledigen und dann in Ruhe auf den Erfolg warten. Neben dieser verlockenden Möglichkeit zum sorgenfreien Leben zu kommen, bieten Winfried Knitter und seine Mitarbeiterinnen eine ganze Menge für den „normalen“ Alltag. Dazu gehören Postdienst, Schreibwaren, Bürobedarf und Schulartikel, Zeitungen und Zeitschriften sowie Fahrkarten für Bus und Bahn. Außerdem kann man sein aufgebrauchtes Handy-Guthaben wieder aufladen lassen. Glückwunschkarten und originelle Geschenke runden den Service ab. Fehlt Geld im Portemonnaie oder sind Überweisungen fällig, können diese Bankgeschäfte praktischerweise gleich noch ganz bequem mit erledigt werden.