Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Holger Dummer ist seit 25 Jahren Maler­meister und bietet ein denkbar breites Spektrum.

Malermeister Holger Dummer
Holger Dummer
Adresse:Schmiedestraße 1, 15745 Wildau
Telefon:0 33 75/50 73 44
Telefon:01 73/2 17 38 36
E-Mail:malermeister-dummer@gmx.de
Website:www.malermeisterwildau.de

Buntes Spektrum vom Malermeister

Stand: März 2018

Mit ein wenig Farbe sieht die Wohnung oder das Haus gleich wieder wie neu aus!

Jetzt kann man in Wildau dazu auf Malermeister Holger Dummer bauen. Er gibt mit seinem Unternehmen nun dem Technologiepark rund um die TH eine zusätzliche bunte bodenständige Note. Der Fachmann mit einer Erfahrung aus mittlerweile 33 Jahren Berufserfahrungen bietet mit drei Mitarbeitern und einem Lehrling einen ebenso bodenständigen wie kreativen Service.
Dazu gehören Maler­arbeiten inklusive spezieller Spachteltechniken, Tapezieren und Bodenlegen. Sogar kleinere Fliesenlegerarbeiten werden mit übernommen. „Wir räumen den Raum aus und stellen wieder alles an den früheren Platz“, versichert er.
Der vielseitige Betrieb versteht sich auf Fassadenarbeiten inklusive Wärmedämmung, auf Boden- und Brandschutzbeschichtung, auf Schimmelbeseitigung, Korrosionsschutz, Sandstrahlen und sogar Betonsanierung. Zudem werden Trockenbauarbeiten ausgeführt. „Gerne nehmen wir weitere Lehrlinge auf“, lädt der kollegiale Malermeister zu einer vielseitigen Ausbildung ein.