Kurzinfo
Firma  
Baddesign Harald Deutschewitz  
Handwerksmeister für Sanitärinstallation
Adresse
Maxim Gorki Straße 20a, 15738 Zeuthen
Kontakt
Harald Deutschewitz
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/7 05 78, Fax 03 37 62/7 05 79
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Badplaner des Jahres
Wenn es ums Bad geht, blickt die Fachwelt nach Zeuthen!
Die Fachleute Rottraut und Harald Deutschewitz waren beim bundesweiten Wettbewerb „Badplaner des Jahres 2008“ Spitze. Ihr Entwurf wurde in der Zeitschrift „Zuhause Wohnen“ mit vier weiteren „Schönsten Bädern“ veröffentlicht. „Farbe macht das Leben schön“ lautete das Motto. Das war die richtige Herausforderung für die kreative Badplanerin Rottraut Deutschewitz und ihren Mann Harald Deutschewitz, der mit seinem Team für die Umsetzung sorgte. Denn bewertet wurden nur tatsächlich realisierte Bäder. Die Zeuthener überzeugten mit einem Traum in Blau, bei dem auf nur knapp fünf Quadratmetern alle Vorzüge eines modernen Bades vereint sind.
Jeder, der sich für ein neues Bad, einen Umbau oder Verschönerungen interessiert, kann sich hier also sicher sein, in besten Händen zu sein. Das gilt außerdem wie eh und je für Sanitärarbeiten und innovative Heizungen.  
dw 11000988.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz