Kurzinfo
Firma  
Goldschmiede Neltner • Martina Neltner
Adresse
Goethestraße 12b • 15738 Zeuthen
Kontakt
Martina Neltner
Tel./Fax
Tel. 0 30/5 32 98 80
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Goldschmiede-Kurse
Viele bekannte Künstler bieten Schmuckkreationen an. Aber weshalb nicht selbst mal seine eigene Kollektion entwerfen? In der Goldschmiedewerkstatt von Martina Neltner in Zeuthen ist das möglich. In Hobbykursen können täglich bis zu sechs Personen die Gelegenhei nutzen, kreativ zu werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Team der gut ausgestatteten Goldschmiedewerkstatt hilft professionell und gibt Ideen und Tipps zu deren Umsetzung. Die Kursdauer beträgt viermal vier Stunden und ist nach Absprache variabel zu belegen. Wer sich noch unsicher ist, schaut mal zu einem Schnupperkurs herein.  
Neltner_Foto.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz