Kurzinfo
Firma  
Postagentur Schreibwaren Presse
Adresse
Miersdorfer Chaussee 11-12 • 15738 Zeuthen
Kontakt
Winfried Knitter
Tel./Fax
Tel. & Fax 03 37 62/4 64 15
Internet
 
Mail
 
Öffngszt.
 
Post, Lotto, Schreibwaren
Das Glück ist manchmal näher als man glaubt. Ein paar Kreuze an der richtigen Stelle und schon könnte in der Miersdorfer Chaussee ein neues Leben beginnen.
Winfried Knitter würde sich mitfreuen, wenn er mit dem Lottostand in seiner Postagentur Starthelfer spielt. Dabei kommt sein gut durchdachter Service Tag für Tag zum Tragen. Im breiten Sortiment an Schreibwaren, Bürobedarf und Schulartikeln findet sich alles, was zum Schreiben oder in der Schule zum Lernen gebraucht wird. Natürlich kann man hier ebenso ein Paket auf die Reise schicken, Briefmarken kaufen oder sich mit Schreibblöcken oder Glückwunschkarten eindecken. Zeitungen und Zeitschriften verraten, was in der Welt so los ist. Mit Fahrkarten für Bus und Bahn bleibt jeder ganz umweltfreundlich mobil. Handykarten für alle Netze sorgen dafür, dass man immer erreichbar bleibt. Und natürlich gibt es den vollen Service von Post und Postbank. Sogar sein Konto kann man hier eröffnen.  
knitter_1546.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz