Kurzinfo
Firma  
Steuerberater Dr. Albrecht und Partner GbR
Adresse
Starnberger Straße 10, 15738 Zeuthen
Kontakt
Holger Bierlein
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/79 60, Fax 03 37 62/7 96 22
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Aktuelles Steuerwissen
Steuerberater müssen im Prinzip angesichts der enormen Anzahl an Gesetzesänderungen, neuen Regelungen, Vorschriften und Ergebnissen der Rechtssprechung ihren Beruf jedes Jahr neu erlernen.
Das Team um Steuerberater Holger Bierlein ist durch systematische Qualifizierung und Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand und kann daher bestmöglich unterstützen. „Die Neuregelung der Abgeltungssteuer kann viele Konsequenzen haben, die nun vorausschauend beachtet werden müssen. Die Erbschaftssteuerreform bringt diverse Änderungen bei der Bewertung des Vermögens mit sich“, macht Holger Bierlein auf zwei aktuelle Entwicklungen aufmerksam. Für Firmen kann die steuerliche Besserstellung von Personengesellschaften wie der GmbH & Co. KG ein Grund sein, über die zukünftige Rechtsform des Unternehmens nachzudenken.
„Natürlich ist man bei uns mit der laufenden Buchführung inklusive aller Auswertungen in besten Händen“, versichert Holger Bierlein.    
steuer_2129.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz