Kurzinfo
Firma  
FW-Immobilien Wiegand
Adresse
 Alte Poststraße 3, 15738 Zeuthen
Kontakt
Frank Wiegand
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/7 18 59, Fax 03 37 62/4 80 14
Internet
Mail
Öffnungszt.
 
Fairer Immobilien-Service
Wieviel eine Immobilie wirklich wert ist, hängt von vielen Faktoren ab.
„Natürlich spielt das Gebäude, das darauf steht, eine Rolle. Ganz wichtig ist aber die Perspektive, die das Grundstück hat“, weiß Frank Wiegand aus langer Erfahrung. Der Immobilienfachmann ist von hier und hat deshalb ein gutes Gespür und die nötige Erfahrung für den fairen Wert von Haus, Grundstück oder Wohnung im südlichen Berliner Bereich: „Zeuthen war schon immer eine gute Adresse. Der neue Großflughafen verspricht erhebliches weiteres Entwicklungspotenzial,“ so die Einschätzung von Frank Wiegand.
Der Ex-Spitzensportler legt Wert auf  individuellen Service und faire zuvorkommende Betreuung von Anbietern und Interessenten. Er vermittelt Häuser, Grundstücke, Eigentumswohnungen und gewerbliche Immobilien. Außerdem betreut Frank Wiegand Wohnungssuchende und Vermieter.          
wiegand3596.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz