Kurzinfo
Firma  
Postagentur Schreibwaren Presse
Adresse
Miersdorfer Chaussee 11-12, 15738 Zeuthen
Kontakt
Winfried Knitter
Tel./Fax
Tel. & Fax  03 37 62/46 41
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Post, Schreibwaren, Geschenke
Vor dem großen Lottogewinn heißt es, den Tippschein auszufüllen und abzugeben.
Das kann man bequem in der Postagentur in der Miersdorfer Chaussee erledigen und dann in Ruhe auf das große Glück warten.
Winfried Knitter präsentiert hier ein gut durchdachtes Sortiment, das unnütze Wege und damit viel Zeit spart.
Postdienst, Schreibwaren, Bürobedarf und Schulartikel finden sich übersichtlich präsentiert unter einem Dach. Ein breites Sortiment an Zeitungen und Zeitschriften ermöglicht, immer auf dem Laufenden zu sein. Schulkinder finden exakt das an Material, was die Lehrer gerade wieder mal verlangen. Raucher bekommen hier alles, um ihrer Leidenschaft zu frönen.
Fahrkarten für Bus und Bahn helfen, immer mobil zu sein. Außerdem erhält man Karten fürs Mobiltelefon und kann aufgebrauchte Guthaben wieder aufladen lassen.  Glückwunschkarten und originelle Geschenke runden den Service ab.  
knitter1975.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz