Kurzinfo
Firma  
Versicherungsfachmann Kai Rinka  
Adresse
Karl Marx Straße 15, 15745 Wildau
Kontakt
Kai Rinka
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/50 22 70, Fax 0 33 75/50 23 70  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Günstig und zuverlässig versichert
Je niedriger der Preis, desto höher ist das Risiko. Die Gesetze der Wirtschaft verbieten es, für sehr wenig Geld eine großartige Gegenleistung zu erhalten.  
„Niemand will für seine Versicherung unnötig viel Geld bezahlen, aber wer hier an der falschen Stelle spart, verliert manchmal alles, weil ein Schadensfall entweder gar nicht abgesichert ist oder eine Billigpolice die ihr zugedachte Aufgabe nicht erfüllt“, so die Erfahrung von Versicherungsfachmann Kai Rinka.
Er empfiehlt dagegen, mal richtig mit der meist beträchtlich angewachsenen Versicherungsflut aufzuräumen und das, was wichtig ist, in einem Paket zur Grundabsicherung zu bündeln.
Der Umfang wird selbst bestimmt und sollte die wichtigsten Sach- und Personenversicherungen umfassen.
Das spart dann Papierkram und durch gut durchschaubare Rabatte je eingebauter Einzelversicherung viel Geld, ohne versteckte Lücken zu hinterlassen.  
rv_neu_2546.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz