Kurzinfo
Firma  
Steuerberater Dr. Albrecht und Partner GbR
Adresse
Starnberger Straße 10 , 15738 Zeuthen
Kontakt
Holger Bierlein
Tel./Fax
Tel. 0 337 62/79 60, Fax 03 37 62/7 96 22  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Steuern und Finanzen im Griff
Eine Überprüfung des Steuerbescheids kann bares Geld wert sein. Fast jeder zweite Einspruch gegen einen Bescheid des Finanzamtes war in zurückliegenden Jahren erfolgreich.
„Problematisch sind die wachsenden Unsicherheiten im Steuerrecht und die Überlastung der Behörden“, so Steuerberater Holger Bierlein. Allein rund 20 offene Steuerbestimmungen gibt es derzeit, die vom Verfassungsgericht geprüft werden. Manches ändert sich zudem zwischen Abgabe der Steuererklärung und dem Bescheid. Um zu prüfen, ob das Finanzamt alles erfasst und die aktuelle Rechtsprechung einbezogen hat, sollte ein Experte den Bescheid prüfen. Aber Achtung: Will der Steuerzahler seine Rechte geltend machen, muss innerhalb eines Monats nach Erhalt des Bescheids Einspruch eingelegt werden.
Natürlich sind Firmen, Handwerker und Selbstständige bei Holger Bierlein ebenfalls bestens aufgehoben. Buchhaltung, Steuererklärungen und Auswertungen gehören genauso zum Service wie vorausschauende Beratung.
albrecht3462.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz