Kurzinfo
Firma  
Allianz Generalvertretung Frank Erdmann
Adresse
Goethestraße 10, 15738 Zeuthen
Kontakt
Frank Erdmann
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/7 10 23, Fax 0 337 62/7 24 02
Internet
 
Mail
Öffnungszt.
 
Immer auf der sicheren Seite
Es gibt Entscheidungen, die einen auf lange Jahre teuer zu stehen kommen können!
Das betrifft beispielsweise ungünstige Baufinanzierungen oder Versicherungen, die im Kleingedruckten exakt das ausschließen, was dann wirklich passiert ist. Auf der sicheren Seite ist man bei Frank Erdmann. Er bietet mit seiner bewährten Allianz-Generalvertretung den umfassenden und sicheren Service eines großen und soliden Unternehmens. „Ein Riesen-Vorteil ist, dass bei uns nicht sofort die Beiträge angehoben werden, wenn unvorhergesehene
Risiken zum Tragen kommen“, weiß der Zeuthener aus langer Erfahrung. Er rät aktuell, bestehende Gebäudeversicherungen zu überprüfen und gegebenenfalls so aufzustocken, dass die Folgen extremer Witterungen mit eingeschlossen sind.
Neben Absicherung aller Art bietet Frank Erdmann eine zertifizierte Agentur für Bausparen und Immobilien-Kredit, wo man sicher sein kann, dass das Traumhaus nicht irgendwann zum
finanziellen Albtraum wird
allianz3276.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz