Kurzinfo
Firma  
Containerdienst Fa. Andreas Marx
Adresse
Fontaneallee 21, 15738 Zeuthen
Kontakt
Andreas Marx
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/7 06 60, Tel.  01 71/8 12 27 04  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Container und Abriss
Schippe und Hacke sind ja praktische Instrumente, doch bei größeren Aufgaben gelangt man damit schnell an seine Grenzen. Spätestens dann sollte man schleunigst zum Telefon eilen, um die Fachleute von Andreas Marx zu aktivieren. Sie bringen Bagger, Radlader, Kipper und Container mit und reißen damit alte Gebäude, Garagen, Dachstühle oder Schuppen ab, übernehmen Ofen- und Zaundemontage oder die Komplettberäumung von Grundstücken. Anfallende Abbruchmaterialien werden sortiert und umweltgerecht entsorgt. Selbstverständlich kann man bei ihm große und kleine Container mit und ohne Deckel bestellen und selbst mit dem, was man per Schippe und Hacke zusammengetragen hat, befüllen.  
marx2377.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz