Kurzinfo
Firma  
Thomas Nasdal Bauunternehmung
Adresse
Dorfstraße 18, 15738 Zeuthen
Kontakt
Thomas Nasdal
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/7 02 74
.
 
E-Mail
 
Internet
Maurer mit Liebe zum Klinker
Thomas Nasdal ist mit seinem Meisterbetrieb zuverlässig bei Neu-, Um- oder Anbauten zur Stelle.
In ihm hat man einen bodenständigen Baufachmann an der Seite, der mit allen Maurer- und Betonarbeiten bestens vertraut ist. Er steht mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn jemand sein Haus in Eigenleistung bauen möchte. Sind an Häusern kleine Schäden zu sehen, rät der Fachmann zum schnellen Handeln. „Wer zu lange wartet, muss am Ende meist viel Geld ausgeben“, weiß er aus Erfahrung.
Seine Spezialität sind Klinkerarbeiten. Das können runde Treppen, lotrechte Zaunpfeiler, Zaunsockel, Schornsteine oder Kellerhälse sein.  
Für Hof, Garten und Grünanlage empfiehlt er die Gärtnerei am Höllengrund.
nasdal3883.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz