Kurzinfo
Firma  
Geisler-Immobilien
Adresse
Karl Liebknecht Straße 20, 15732 Schulzendorf
Kontakt
Harald Geisler
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/82 09 35
.
 
E-Mail
 
Internet
Fairer Makler für beide Seiten
Verkäufer von Immobilien wollen angemessene Preise erzielen, Käufer möchten natürlich nicht zu viel bezahlen. Als Immobilien-Experte mit  über zehnjähriger Erfahrung setzt Harald Geisler auf einen stressfreien Ablauf für beide Seiten.
Er gibt mit einer Immobilienbewertung den Blick frei für den marktgerechten Preis. Wichtige Eckpunkte sind dabei die Substanz der Immobilie, das Potenzial und die Entwicklungschancen. Harald Geisler weiß, dass Immobilien-Entscheidungen oft fürs Leben getroffen werden. Er kümmert sich deshalb mit seinen fundierten Ortskenntnissen darum, dass man sich auf Dauer im neuen Haus wohlfühlen kann. Gerne steht er bei Finanzierung oder der Suche nach Handwerkern zur Seite.
geisler4996.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz