Kurzinfo
Firma  
NL Haustechnik GmbH
Adresse
Eichenallee 9, 15738 Zeuthen
Kontakt
Christian Neumann
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/8 16 16    
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Modernste Haustechnik
Wirklich preiswert werden Öl und Gas nie wieder. Die ständige Verteuerung belastet das finanzielle Budget Jahr für Jahr noch mehr.
Aus diesem Verteuerungskreislauf kommt man selbst durch noch soviel Sparen kaum heraus. Eine dauerhafte Lösung bietet Wärmepumpen-Technik, mit der man sich für immer von Öl und Gas verabschieden kann. Christian Neumann, Geschäftsführer der 2006 gegründeten NL-Haustechnik GmbH, hat bei dieser neuen Technik viel Erfahrung. Sein Team kennt sich zudem bestens mit Brennwerttechnik, Solaranlagen, Fußbodenheizungen oder dem behindertengerechten Umbau von Bädern aus. Eine weitere Spezialität ist der Einbau einer kontrollierten Be- und Entlüftung. „Damit könnte man sogar 365 Tage im Jahr das Fenster zu lassen. Die Luft wird beim Austausch gefiltert, also gereinigt, und in ihrer Temperatur angepasst. Das spart Heizenergie und ist
besonders dann sehr wichtig, wenn Lärm oder Abgase draußen bleiben sollen“, weiß Christian Neumann.  
NL1153.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz