Kurzinfo
Firma  
Steuerberater Dr. Albrecht und Partner GbR
Adresse
Starnberger Straße 10, 15738 Zeuthen
Kontakt
Holger Bierlein
Tel./Fax
Tel. 03 37 62/79 60, Fax 03 37 62/7 96 22
Öffnungszt.
 
E-Mail
 
Internet
Steuerberatung von A-Z
Hinter erfolgreichen Unternehmen steht immer eine engagierte Steuerberatung.        
Die Steuerkanzlei Dr. Albrecht und Partner kann durch das Zusammenwirken mehrerer Kanzleien in Berlin und Brandenburg eine sehr breitgefächerte Betreuung bieten. Hier gibt es Spezialwissen für viele Detailfragen.
Bei der Gründung der Niederlassung in Zeuthen 1995 war Steuerberater Holger Bierlein federführend aktiv und leitet sie seitdem. Mittlerweile werden viele Unternehmen, Handwerker, Freiberufler, Vereine und Stiftungen betreut. „Wir setzen uns mit der jeweiligen steuerlichen Situation auseinander und erarbeiten zukunftsorientierte Lösungen. Am Sinnvollsten ist, wenn Existenzgründer gleich am Anfang zu uns kommen, damit von vorn herein die richtigen Weichen gestellt werden“, so Holger Bierlein. Das Büro bietet einen kompletten Service inklusive der Lohn- und Finanzbuchhaltung, aller Auswertungen und Steuerklärungen sowie der Bilanzerstellung. Außerdem kann man seine jährliche Einkommensteuererklärung erstellen lassen.      
steueralbrecht5214.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz