Willkommen in Zeuthen
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Das bewährte Team der Hauskrankenpflege „Anja“ versorgt liebevoll zuhause in der vertrauten Umgebung

033762/70611 033762-70611 03376270611
Hauskrankenpflege „Anja“
Kerstin Richter
Adresse:An der Kurpromenade 46
15738 Zeuthen
Telefon:03 37 62/7 06 11
Foto von Kerstin Richter von der Firma Hauskrankenpflege „Anja“

Pflege und Betreuung ganz persönlich

Stand: März 2016

Fast jeder möchte so lange es irgendwie geht in der vertrauten Umgebung wohnen bleiben.

Dafür steht das bewährte Team der Hauskrankenpflege „Anja“ von Kerstin Richter bereits seit 1993 zur Seite. „Unsere Möglichkeiten haben sich durch die Pflegereform im letzten Jahr sehr verbessert. Allerdings nutzen viele die neuen Möglichkeiten noch nicht und verschenken damit Geld, das ihnen zustehen würde“, weiß Kerstin Richter und bietet deshalb eine eingehende persönliche Beratung an. „Wir informieren ausführlich über Pflegestufen, wie diese beantragt werden und was gemacht werden kann, um die Angehörigen zu entlasten“, führt Kerstin Richter weiter aus. Neben der Grund- und Behandlungspflege können die netten Mitarbeiterinnen nun viel machen, damit sich die Betreuten wohler fühlen. Dazu gehören Begleitung bei Erledigungen und Arztbesuchen, mentale Unterstützung sowie spezielle Maßnahmen für demente Menschen. Ausschlaggebend ist aber immer, dass die Pflege mit Herz und Verstand erfolgt!

Erstellt: 2016