Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Paul Machynia hat Anfang 2018 den Garten- und Landschaftsbaubetrieb von Torsten Braun übernommen.

Eichwalder Baumdienst Torsten Braun, Garten- und Landschaftsbau
Paul Machynia
Adresse:Schillerstraße 55, 15738 Zeuthen
Telefon:03 37 62/7 24 19
Fax:03 37 62/7 24 21
Website:www.baumdienst-braun.de

Bewährter Galabau in neuen Händen

Stand: März 2018

Den Spaten hat er schon lange geschwungen. Offenbar hat er es immer gut gemacht, denn nun wurde aus dem engagierten Mitarbeiter der Firmenchef.

Paul Machynia hat Anfang 2018 von Torsten Braun die Traditionsfirma „Eichwalder Baumdienst“ mit allen Beschäftigten und dem umfangreichen Fahrzeug- und Baumaschinenbestand übernommen. Davor war er jahrelang im Unternehmen aktiv. „Jeder kann sicher sein, dass alles nahtlos weitergeht“, versichert der neue Chef. Er kümmert sich wie gewohnt mit seinen Mitarbeitern um alle Arbeiten rund ums Haus. Dazu gehören Gestaltung und wenn gewünscht Pflege des Umfelds inklusive Pflaster- und Natursteinarbeiten. Per Rollrasen hat man schnell eine grüne Oase. Der Handwerksbetrieb kümmert sich um Terrasse, Pool und Teich. Ein schöner Zaun schließt die Gestaltung wohltuend ab.
Dank speziell geschulter Fachleute sind Baumschnitt und -fällungen selbst an ungünstigen Stellen gut zu bewältigen.
Weitere Schwerpunkte sind Regenentwässerung, Stubben roden sowie Baugruben und Leitungsgräben.