Willkommen in Zeuthen
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2021, zu gelangen!

Reifen-Müller in Schmöckwitz übernimmt den saisonalen Räderwechsel einschließlich Wuchten und Einlagerung und ist für seinen schnellen und innovativen Service bekannt.

030/6755275 030-6755275 0306755275
Reifen-Müller
Christian Werger
Adresse:Godbersenstraße
12527 Berlin-Schmöckwitz
Telefon:0 30/6 75 52 75
Website:www.reifen-mueller.de
Foto von Christian Werger von der Firma Reifen-MüllerFoto von Christian Werger von der Firma Reifen-Müller

Viel mehr als Reifen

Stand: März 2019

Lange Wartezeiten für eine Autoreparatur oder -wartung müssen nicht sein. Reifen Müller bietet einen vielfältigen und schnellen Service, der zudem preisgünstig ist.

„Wir übernehmen vielfältige Arbeiten am Auto. Dazu gehören Computer-Achsvermessung, Ölwechsel, Stoßdämpferkontrolle und -wechsel, Bremsen-, Auspuff- und Batterieservice sowie Inspektion nach Vorgaben der Hersteller. HU und AU werden bei uns ebenfalls abgenommen“, zeigt Christian Werger auf. Er leitet mit der Schmöckwitzer Filiale eine von insgesamt 15 Anlaufstellen in Berlin und Brandenburg. „Reifen-Müller“ gibt es seit 1934, also schon 85 Jahre. Wie modern das Unternehmen aufgestellt ist, merkt man schon daran, dass Termine ganz bequem per Smartphone-App, Internet und natürlich wie bisher per Telefon vereinbart werden können.
Wichtige Schwerpunkte sind weiterhin das Fachwissen rund um Reifen sowie der saisonale Räderwechsel inklusive Sicherheits-Check und auf Wunsch Wuchten, Radwäsche und Einlagerung. Das große Sortiment an Reifen, Felgen und Zubehör von führenden Herstellern ermöglicht schnellen Service.

Erstellt: 2019